Kickstart your Lifestyle

Die CLEAN FITNESS BOX

Mach mit CLEAN FITNESS
2020 zu deinem Jahr!

Eine Box ist alles was du benötigst, um dein Leben zu verändern! Mit dem einmaligen Kauf der CLEAN FITNESS Box stellst du dich nicht nur deiner individuellen 33-Tage Challenge, sondern bekommst alles, was du für dein 2020 und eine langfristige Veränderung in deinem Leben brauchst. Wir wollen dir zeigen, wie du selbst nachhaltig deine Ziele erreichen kannst, ohne dass du von einem Fitnessstudioabo oder einem teuren Programm abhängig bist! Denn mit deiner ganz individuellen CLEAN FITNESS Box bekommst du direkt alles, was du für dein persönliches Ziel brauchst:

Deine individuelle 33-Tage-Challenge mit Ernährungs- und Trainingsplan abgestimmt auf

  • Dein ganz persönliches Ziel – egal ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder Definition 
  • Deinen (beruflichen) Alltag, deine Zeit und deine konkrete Lebenssituation
  • Deine Vorlieben und Unverträglichkeiten bei der Ernährung inklusive tollen Rezepten
  • Deine angepassten Trainingseinheiten für egal wo – ob zuhause oder draußen mit Freunden
  • Mit handlichen Übungskarten sowie zahlreichen Videos mit Erklärungen und Motivation

Die Box für
deinen neuen Lifestyle

Setze dir nicht nur Ziele, sondern erreiche sie!
So funktioniert’s:

  1. Du bestellst deine individuelle CLEAN FITNESS Box.
  2. Du füllst deinen Anamnesebogen mit deinem Ziel aus.
  3. Wir erstellen deinen perfekt abgestimmten Ernährungs- und Fitnessplan – inklusive Tipps und Rezepten. Mehr geht nicht!
  4. Ab sofort startest du deinen CLEAN FITNESS Lifestyle.

Einzigartige Software

Unsere einzigartige Software unterstützt passt sich perfekt an deine Lebenssituation an. Unsere Videos sind immer verfügbar und auf allen Geräten abspielbar.

Warte nicht länger auf ein Wunder und hole dir jetzt mit der CLEAN FITNESS Box alles, was du für deinen persönlichen Start in einen cleanen und gesunden Lifestyle brauchst!

Zu jeder Zeit und überall trainieren können

Du brauchst keine Hilfsmittel, nur dich und deinen Körper:

  • einfache Übungen für jeden
  • Übungskarten & Erklärvideos per QR-Code
  • ohne teuere Hilfsmittel und Geräte
    immer und überall möglich

Du allein entscheidest, was in deinem Mund landet.

Warte nicht länger und starte mit deiner individuellen cleanen Ernährung! Unser Programm berücksichtigt dabei folgende Punkte:

  • Was isst du am liebsten?
  • Was magst du gar nicht?
  • Welche Unverträglichkeiten oder Allergien hast du?
  • Wann hast du Zeit zum Kochen?
  • Wo kaufst du am liebsten ein?
  • Welchen Körpertyp hast du?
  • Was ist dein Grundumsatz bei völliger Ruhe?
  • Was ist dein Leistungsumsatz bei deinen Aktivitäten?
  • Welches persönliche Ziel verfolgst du?
  • Wie sind deine zeitlichen Möglichkeiten?

CLEAN FITNESS

Erfolgsstories

Anton

bJAXTWmYwjA

Ilona

1rvytoQW8JY

Peter

MbkTq5_q3i4

Sissi

Z_NwhEkxLmg

Steffi

yl3Zn_HdOEk

Anita

MbcMfxr0oNU

»Das passt perfekt in meinen Alltag«

Ich habe über ein Jahr lang umsonst ein Fitnessstudio bezahlt, da ich nie Zeit hatte. Als Geschäftsführer ist das auch wirklich schwer, aber mit CLEAN FITNESS habe ich genau das Richtige gefunden. Ich kann mein Training optimal in den Alltag integrieren. Und auch meine Ernährung habe ich umgestellt, das hatte ich gar nicht vor. – Anton, 44

»Kein Problem mehr mit Unverträglichkeiten«

Mit CLEAN FITNESS habe ich meine Unverträglichkeiten perfekt in den Griff bekommen, ernähre mich dabei gesund und ausgewogen und das mit wohlschmeckenden Gerichten! Vor allem als Unternehmerin ist hierbei der Zeitfaktor für mich wichtig. Mit den CLEAN FITNESS Plänen ist die Zeit jetzt kein Problem mehr für mich! – Ilona, 38

»Keine Probleme mehr mit dem Rücken«

Fitness interessiert mich schon sehr lange. Aber ich hatte immer wieder Probleme mit dem Rücken. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf CLEAN FITNESS gestoßen. Das Konzept mit dem leichten Trainingsplan mit eigenem Körpergewicht und der perfekten Ernährung hat mich sofort überzeugt – bis heute! – Peter, 37

»Ich kenne jetzt meinen Körper«

CLEAN FITNESS hat mir wahnsinnig geholfen, dass ich mich mehr und vor allem richtig mit meiner Ernährung und meinem Körper befassen kann! – Sissi, 21

»Ich bin schon immer sportlich aktiv«

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Sport. Sowohl beruflich als auch privat. Es hat aber irgendwann stagniert… bis ich auf CLEAN FITNESS gestoßen bin. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und die Ernährungspläne haben mir geholfen, diesen Lifestyle zu verinnerlichen. Das gehört jetzt absolut zu meinem Leben dazu! – Steffi, 33

»Ich habe neue Kraft gewonnen«

Als eine alleinerziehende und zugleich berufstätige Mutter war es für schon immer schwierig, mein Interesse an gesunder Ernährung und Fitness gut auszuleben. Das hat mir CLEAN FITNESS aber möglich gemacht. Ich kann meine Übungen zuhause machen und die Ernährung perfekt in den Alltag einbinden. Und ich konnte meine Persönlichkeit weiter entwickeln! – Anita, 35