CLEAN FITNESS

DIE BOX

STARTSCHUSS IN DEIN NEUES LEBEN

Mit der CLEAN FITNESS Box holst du dir nicht nur deine individuelle 33-Tage-Challenge, sondern auch den Einstieg in ein neues Leben direkt zu dir nach Hause.

Sie beinhaltet Ernährungs- und Trainingspläne abgestimmt auf

  • dein ganz persönliches Ziel – egal ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder Definition
  • deinen (beruflichen) Alltag, deine Zeit und deine konkrete Lebenssituation
  • deine Vorlieben und Unverträglichkeiten bei der Ernährung
  • deine angepassten Trainingseinheiten, die du überall umsetzen kannst – ob zuhause oder draußen mit Freunden

Außerdem findest du darin  

  • ein Handbuch, das dir den Ablauf Schritt für Schritt erklärt
  • handliche Übungskarten, sowie zahlreiche Videos mit Erklärungen und einer extra Portion Motivation
  • praktische Utensilien für dein Training

So funktioniert’s:

  1. Du bestellst deine CLEAN FITNESS Box ganz unkompliziert in unserem Shop
  2. Nach deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail mit einem Link, der dich zum Anamnesebogen führt. Du kannst den Anamnesebogen online ausfüllen.
  3. Wir erstellen deinen perfekt auf dich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan und schicken dir alle Inhalte in einer handlichen Box verpackt innerhalb 3-4 Werktage per Post zu dir nach Hause.
  4. Du startest direkt in dein neues Leben.

Ernährungspläne

Unsere einzigartige Software passt sich perfekt an deine Lebenssituation an. Sie berücksichtigt deine Ziele, egal ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder Definition. Auch dein (beruflicher Alltag) und deine Lebenssituation spielt bei der Erstellung deiner Ernährungspläne eine Rolle.

Letztendlich wirst du nur die Lebensmittel essen, die dir schmecken und die du verträgst.

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Du brauchst keine Hilfsmittel für dein Training, nur dich und deinen Körper. In der Box findest du handliche Übungskarten für jedes Fitnesslevel, zahlreiche Videos mit Erklärungen und ein praktisches Trainingshandtuch als einziges Utensil für dein Training.

Du allein entscheidest, was in deinem Mund landet

  • Welches persönliche Ziel verfolgst du?
  • Was isst du am liebsten?
  • Was magst du gar nicht?
  • Welche Unverträglichkeiten oder Allergien hast du?
  • Wann hast du Zeit zum Kochen?
  • Wo kaufst du am liebsten ein?

CLEAN FITNESS COMMUNITY

Profitiere vom Zusammenhalt und der Unterstützung der CLEAN FITNESS Familie, welche aus vielen Trainern und den unzähligen Anhängern des CLEAN FITNESS Lifestyles aus ganz Deutschland besteht. Dort wirst du voll Unterstützung beim Erreichen deiner Ziele bekommen!

CLEAN FITNESS

Erfolgsstories

Ilona

1rvytoQW8JY

Jürgen

3brmbjzTki4

Anton

bJAXTWmYwjA

Daniela

FE81ggTz97A

Steffi

RjcO-Ni7VGQ

Peter

MbkTq5_q3i4

Jonas

xaHp4JIfdPo

Sissi

Z_NwhEkxLmg

Ilkay

DvCSBX-DAqQ

Steffi

yl3Zn_HdOEk

Sabrina

Rk89Ci4fy3c

Anita

MbcMfxr0oNU

Sarah

4IDFiDfovIo

»Kein Problem mehr mit Unverträglichkeiten«

Mit CLEAN FITNESS habe ich meine Unverträglichkeiten perfekt in den Griff bekommen, ernähre mich dabei gesund und ausgewogen und das mit wohlschmeckenden Gerichten! Vor allem als Unternehmerin ist hierbei der Zeitfaktor für mich wichtig. Mit den CLEAN FITNESS Plänen ist die Zeit jetzt kein Problem mehr für mich! – Ilona, 38

»Ein neues Lebensgefühl in nur 3 Monate«

 Jürgen, 44 aus Bruck war klar, dass er etwas ändern musste, doch dass ihm das gemeinsam mit CLEAN FITNESS und seinem Trainer gelingen würde, das hätte er sich wohl nicht erträumt! 

- Jürgen, 44 

»Das passt perfekt in meinen Alltag«

Ich habe über ein Jahr lang umsonst ein Fitnessstudio bezahlt, da ich nie Zeit hatte. Als Geschäftsführer ist das auch wirklich schwer, aber mit CLEAN FITNESS habe ich genau das Richtige gefunden. Ich kann mein Training optimal in den Alltag integrieren. Und auch meine Ernährung habe ich umgestellt, das hatte ich gar nicht vor. – Anton, 44

»Ohne CLEAN FITNESS möchte ich nicht mehr leben«

Nachdem Dani erfolgreich an unserer Team Challenge teilgenommen hat, hat sie sich für das Einzelcoaching mit einem CF-Coach entschieden. Und ihr Lebensstil hat sich komplett verändert! „Ohne CLEAN FITNESS möchte ich nicht mehr leben!“

- Dani, 37 

»Innerhalb von wenigen Minuten war Steffi von dem Konzept begeistert«

Steffi war lange Zeit nicht mehr glücklich als sie sich auf die Waage gestellt hat oder sich in ihre Jeans quetschen musste. Als sie ihr Höchstgewicht erreicht hat, hat sie sich für das CLEAN FITNESS Konzept entschieden. "Innerhalb von wenigen Minuten war ich von dem Konzept begeistert!" - Steffi, 20 

»Keine Probleme mehr mit dem Rücken«

Fitness interessiert mich schon sehr lange. Aber ich hatte immer wieder Probleme mit dem Rücken. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf CLEAN FITNESS gestoßen. Das Konzept mit dem leichten Trainingsplan mit eigenem Körpergewicht und der perfekten Ernährung hat mich sofort überzeugt – bis heute! – Peter, 37

»Jonas möchte vital, entspannt und ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen«

Jonas ist selbständiger Unternehmensberater und oft stundenlang mit Zug und Flugzeug unterwegs. Rückenschmerzen und Mattheit haben ihn dabei oft geplagt. Auch mit dem gesunden Essen hatte er so seine Probleme. "Ich möchte vital, entspannt und ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen und das kann ich mit CLEAN FITNESS erreichen." - Jonas, 24

»Ich kenne jetzt meinen Körper«

CLEAN FITNESS hat mir wahnsinnig geholfen, dass ich mich mehr und vor allem richtig mit meiner Ernährung und meinem Körper befassen kann! – Sissi, 21

»Es ist eine Steigerung jeglicher Lebensqualität in allen Bereichen!«

Ilkay hat sich oft müde, träge und unfit gefühlt und wollte das unbedingt ändern. Als sie auf CLEAN FITNESS gestoßen ist, hat sie zunächst vor allem die cleane Ernährung überzeugt. Dass unser Ernährungsplan auf ihre Arbeitszeiten, auf ihre Vorlieben und auf die Möglichkeit des Vorkochens Rücksicht nimmt, findet sie besonders praktisch. "Es ist eine Steigerung jeglicher Lebensqualität in allen Bereichen!" - Ilkay, 42

»Ich bin schon immer sportlich aktiv«

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Sport. Sowohl beruflich als auch privat. Es hat aber irgendwann stagniert… bis ich auf CLEAN FITNESS gestoßen bin. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und die Ernährungspläne haben mir geholfen, diesen Lifestyle zu verinnerlichen. Das gehört jetzt absolut zu meinem Leben dazu! – Steffi, 33

»Es macht mich stolz ,ein kleiner Teil der CLEAN FITNESS Familie zu sein!«

Sabrina hatte Probleme mit ihrem Herz, als sie entschied endlich etwas zu ändern. Das CLEAN FITNESS Konzept hat es geschafft, dass sie bereits nach ein paar Wochen schon gemerkt hat, wie gut es ihr tut und dass sie viel mehr Energie und Spaß am Leben hat also vorher.  „Es macht mich stolz ,ein kleiner Teil der CLEAN FITNESS Familie zu sein!“ – Sabrina, 34

»Ich habe neue Kraft gewonnen«

Als eine alleinerziehende und zugleich berufstätige Mutter war es für schon immer schwierig, mein Interesse an gesunder Ernährung und Fitness gut auszuleben. Das hat mir CLEAN FITNESS aber möglich gemacht. Ich kann meine Übungen zuhause machen und die Ernährung perfekt in den Alltag einbinden. Und ich konnte meine Persönlichkeit weiter entwickeln! – Anita, 35

»Für uns gehört CLEAN FITNESS zu unserem Leben dazu«

Sarah hat bereits viele Programme ausprobiert um etwas zu ändern, jedoch alles ohne Erfolg. Zusammen mit ihrem Partner hat sie dann die CLEAN FITNESS Box gemacht. Nach diesen 4 Wochen haben die beiden gemeinsam bereits über 10 Kilo abgenommen.  Der CLEAN FITNESS Lifestyle hat es ihnen angetan und sie trainieren seitdem nach dem CLEAN FITNESS Konzept. „Für uns gehört CLEAN FITNESS zu unserem Leben dazu“ - Sarah, 32