Aktuelles

Live Clean, Train Dirty

Coach des Monats

ina_dietrich

Louisa Gritzke

Wir freuen uns, diesen Monat Louisa als unseren Coach des Monats auszuwählen! Louisa hat sich unglaublich gut entwickelt und ist für uns ein ganz besonderer Coach. Ihre einzigartige Art und Weise zieht einfach jeden in ihren Bann.

Louisa Kunden profitieren enorm von ihrer Expertise, sei es im Training oder im zwischenmenschlichen Bereich. Sie bringt nicht nur ihr Fachwissen ein, sondern schafft auch eine vertrauensvolle und unterstützende Atmosphäre für ihre Kunden.

Mit Leidenschaft und Engagement hat Louisa bewiesen, dass sie auf einem erfolgreichen Weg ist. Ihre Hingabe und ihr Einsatz sind inspirierend und wir sind unglaublich stolz, sie als Teil der CLEAN FITNESS Familie zu haben.

Louisa, du bist ein Vorbild für uns alle! Mach weiter so!

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

CLEAN FITNESS

CLEAN FITNESS Hütten-Event in Tirol

Unser Hütten-Event in den Tiroler Bergen war einfach magisch!  

Mit 30 Coaches haben wir die traumhafte Schneekulisse genossen, gemeinsam gekocht, gelacht und uns bei Vorträgen und Workshops am Samstag inspirieren lassen. 

Das ganze Hotel war exklusiv für uns – Sport, Lagerfeuer, Eisbaden und Sauna inklusive! Abends sorgten Drinks und Gesellschaftsspiele für jede Menge Spaß. 

Es war fantastisch zu sehen, dass sich unsere Community-Mitglieder, die sich bisher oft nur online via Zoom kannten, endlich auch mal persönlich kennenlernten. 

Neue Verbindungen und Freundschaften entstanden – 2024 kann kommen, mit vielen spannenden Projekten und unserer großartigen Community an Bord!

CLEAN FITNESS

CLEAN FITNESS auf den Malediven

Mit einem Herzen voller Dankbarkeit blicken wir auf die unglaubliche Woche auf den Malediven zurück. In Begleitung unserer besten Coaches haben wir nicht nur paradiesische Strände erkundet, sondern auch eine transformative Reise durch Selbstentdeckung und unternehmerisches Wachstum erlebt. Diese Woche hat nicht nur zu einer Stärkung unserer zwischenmenschlichen Beziehungen geführt, sondern uns auch dazu inspiriert, gemeinsam noch Höheres zu erreichen.

Was vor uns liegt, ist nicht nur vielversprechend, sondern geradezu grenzenlos. Wir haben bereits so viel gemeinsam erreicht, und die Zukunft hält noch unglaubliche Möglichkeiten bereit. Denn bei CLEAN FITNESS sind wir nicht nur ein Fitness-Unternehmen – wir sind das einzige und erste personalisierte Franchise für Coaches in der Gesundheitsbranche.

Unser Ziel ist es, Menschen zu Gründern zu machen, indem wir sie sowohl neben- als auch hauptberuflich in ihrer Selbstständigkeit ausbilden und in allen relevanten Bereichen unterstützen. Coaching bei uns bedeutet mehr als nur Fitness und Ernährung. Wir bieten umfassenden Support und Begleitung in Bereichen wie Marketing, Kundengewinnung, Betreuung, Steuern, Buchhaltung und Unternehmertum an.

Unsere Coaches sind das Herz von CLEAN FITNESS, und wir können nicht stolzer darauf sein, Teil dieser Bewegung zu sein. 

CLEAN FITNESS

Ausbildung im Oktober – Gemeinsam wachsen, Leidenschaft leben!

Box_gesamt

Ende Oktober stand wieder einmal unsere Ausbildung an.

Die Ausbildungen sind für das CLEAN FITNESS Team immer ein einzigartiges Wochenende voller positiver Erlebnisse. Wir nutzen diese Zeit, um unsere neuen Coaches umfassend auf ihre bevorstehende Selbstständigkeit vorzubereiten. Themen wie Kundenanfragen, Betreuung, Informationsgespräche, die Entwicklung des richtigen Coach-Mindsets und intensives Marketing stehen dabei im Mittelpunkt. Natürlich durfte auch ein gemeinsames, kraftvolles Workout nicht fehlen.

Als Franchise-Unternehmen sind wir stolz darauf, unsere Coaches auszubilden und unsere eigene Erfahrung sowie Expertise zu teilen. Die ‚Challenge‘ am Ende der Ausbildungstage forderte uns alle immer wieder heraus, uns selbst zu überwinden und gemeinsam zu wachsen.

Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit allen neuen Coaches. Herzlich willkommen in der CF-Familie!

CLEAN FITNESS

KLICK! – Und Film ab!

Woow! Diesen Monat standen gleich vier Shootings auf dem Plan.

Das ganze Team hat sich auf den Weg gemacht, um vier Coaches bei ihren Marketingplänen zu unterstützen.

Es wurden für Fabian Lorenz, Frank Schuhmann, Marina Partheymüller und Oliver Fürst Bilder geschossen, was das Zeug hält, Reels und Imagefilme gedreht und, und, und.

Es stehen für die kommenden Wochen noch weitere Drehs und Shootings an und wir werden somit, viel in Deutschland unterwegs sein, um alle unsere Coaches vor Ort besuchen zu können.

So haben auch wir als Team die Gelegenheit, viele unserer Coaches wieder zu sehen.

Box_gesamt

CLEAN FITNESS

Happy Birthday Sascha

Box_gesamt
Unser Gründer Sascha hatte am 30.6. Geburtstag und wir haben es uns nicht nehmen lassen, diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern.

Mit jedem Jahr, das vergeht, wächst nicht nur die Zahl auf dem Geburtstagskuchen, sondern auch Saschas Inspiration bei CLEAN FITNESS. Er sprudelt vor Ideen und motiviert uns als sein Team immer wieder aufs Neue.
Heute möchten wir Sascha für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz danken.

Danke, dass du CLEAN FITNESS ins Leben gerufen hast und uns Tag für Tag dazu motivierst, unser Bestes zu geben.

CLEAN FITNESS

Unser CLEAN FITNESS Sommerfest!

SAVE THE DATE! Denn unser nächstes Sommerfest steht schon vor der Tür! Am 22.07.2023 ist unser diesjähriges Sommerfest und natürlich seid ihr alle ganz herzlich eingeladen.

Bringt eure liebsten mit und genießt mit uns diesen einzigartigen Abend.

Also jetzt schon rot im Kalender markieren!

Wir freuen uns auf euch und eure Familien!

Box_gesamt

CLEAN FITNESS

Finde deinen Coach

Die CLEAN FITNESS Familie wächst und wächst! 
Unsere Coaches sind im ganzen deutschsprachigen Raum für Dich da. Bestimmt auch in Deiner Nähe!