Aktuelles

Live Clean, Train Dirty

Coach des Monats

ina_dietrich

OLIVER FÜRST

Olli ist ein sehr ehrgeiziger Trainer und ist schon seit seiner Kindheit mit Sport in Berührung. Durch mehrere schlimme Verletzungen, ging es mit dem Sport bergab und mit gesunder Ernährung ebenfalls. Er kämpfte sich dort, nach vielem ausprobieren von Fitnessstudios oder Gruppenfitness wieder heraus mit cleaner Ernährung und geführtem Training.
Diese Erfahrungen möchte er auch anderen weitergeben und sie unterstützen, weshalb er sich Anfang 2022 nebenbei als Personal Trainer selbstständig gemacht hat. Seit Juni 2022 ist er hauptberuflich CLEAN FITNESS Coach und startet so richtig durch! Ollis Ziel ist es vielen Menschen zu helfen und ihnen auf ihrem Weg in einen cleanen Lifestyle zu unterstützen!

Seine Reichweite wächst stetig und wir sind sehr stolz und dankbar, dich in unserem Team zu haben!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in deiner Selbstständigkeit und eine tolle weitere Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

CLEAN FITNESS

Unser Sommerfest war legendär!

Box_gesamt
Es war endlich so weit, unser phänomenales Sommerfest fand statt! Jedes Mal ist es wieder eine Riesenfreude, alle Coaches, Kunden, Geschäftspartner und Bekannte zu treffen, die aus ganz Deutschland und Österreich angereist kommen!
Einmal im Jahr dürfen wir es so richtig krachen lassen, und zwar hat dieses Jahr DJ Mira Falkenstein aufgelegt und wir hatten eine mega Party, eine Fotobox war auch eins der Highlights des Abends, es gab eine Tombola mit einer Spende an sozial benachteiligte Familien und ein großes cleanes Buffet wurde aufgebaut! Wie ihr seht, es wurde einiges geboten!
Das komplette CLEAN FITNESS Team bedankt sich noch einmal bei allen, die dabei waren und diesen Abend unvergesslich gemacht haben.
Unsere CF-Familie wächst immer weiter und darauf sind wir sehr stolz!

CLEAN FITNESS

Neue CLEAN FITNESS Teammitglieder

Seit Juli dürfen wir Selina in unserem Team willkommen heißen! Sie ist im Bereich Wording zuständig und unterstützt uns zudem im Back Office. Auch Arisha, unser Coach aus Kassel, wird demnächst unsere Coachbetreuung übernehmen und sich in unser Team integrieren. Vergangene Woche war Arisha bei uns hier in der Zentrale vor Ort und hat sich ein Bild von unserem Unternehmen gemacht.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass Selina und Arisha unser CLEAN FITNESS Team so tatkräftig unterstützen und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

CLEAN FITNESS

Einer der erfolgreichsten Trainer bei uns in Maxhütte

Box_gesamt
Nachdem Marios Livitsanos sich vor zwei Jahren den Traum der Selbstständigkeit erfüllt hat, geht’s jetzt aufs nächste Level und jetzt hat er unsere Marketingfirma CLEAN BRAND engagiert. Deswegen ist er extra aus Köln angereist, um mit uns Videos aufzunehmen und Content zu produzieren. Er bringt sogar Ende diesen Jahres sein eigenes Buch raus! Seid also gespannt!

CLEAN FITNESS

Finde deinen Coach

Mithilfe der Suchfunktion auf unserer Homepage findest du deinen CLEAN FITNESS Coach ganz in deiner Nähe. Unsere Coaches sind im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs.