Aktuelles

Live Clean, Train Dirty

Coach des Monats

ina_dietrich

Jay Lindner

Jay ist seit November 2021 bei CLEAN FITNESS, mit dem Ziel ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen!
Nach einigen Schicksalsschlägen hat Jay sich ein Herz gefasst und sich selbst das Versprechen gegeben, ihr Leben zu positiv zu verändern. Durch ihren Willen und ihren Kampfgeist bewegt sie sich immer weiter in Richtung ihres Traums der hauptberuflichen Selbstständigkeit. Um einen professionellen Marketingauftritt hinzulegen, besuchte sie uns mit ihrem Mann Chris, der ebenfalls ein CLEAN FITNESS Coach geworden ist, in Regensburg, um ein professionelles Fotoshooting durchzuführen. Nun ist es ihr Ziel, dass sie mit ihren Erfahrungen den Menschen weiterhelfen kann. Jay ist eine Powerfrau durch und durch und betreut aktuell 9 Kunden! Mit CLEAN FITNESS konnte sie sich sofort identifizieren, denn die Message „CLEAN FITNESS verändert Leben“ berührte die Frankfurterin sofort.
Jay, wir sind jetzt schon unfassbar stolz auf dich und freuen uns sehr, dass du ein Teil der CLEAN FITNESS Familie bist!

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

CLEAN FITNESS

CLEAN FITNESS ON TOUR

Box_gesamt

Letzte Woche waren wir wieder für unsere CLEAN FITNESS COACHES unterwegs. Dieses Mal ging es in das schöne Kulmbach zu unserem Coach Eddy!

Für ihn haben wir bereits einen Imagefilm gedreht und viele Fotos geshootet, die er für seinen Social Media Account nutzen kann. Für diesen Drehtag standen wieder einige Fotos auf dem Programm und die Stimmen seiner Kunden wurden für ein Feedback an Eddy und seiner Arbeit von uns professionell aufgenommen.

Es war ein sehr langer und zugleich erfolgreicher Tag! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unseren CLEAN FITNESS Coaches zusammen Drehtage haben und uns persönlich austauschen können! Am Ende des Tages ging es für uns alle zusammen dann auch zum gemeinsamen, verdienten Essen! An solchen Tagen merken wir noch einmal ganz besonders, was wir für eine tolle Community im DACH Raum haben.

CLEAN FITNESS

CLEAN FITNESS AUF DEN MALEDIVEN

In diesem Monat geht das Team auf internationale Reise. Das Ziel: Die Malediven!

Um neuen Content für euch zu produzieren, sind unser Gründer Sascha Schulz, unsere Geschäftsführerin Alida Schuster und unser Videograf Torge Jöris auf die Malediven geflogen.

Sascha ist in den letzten Zügen seiner Biografie, die jetzt schon absolut einzigartig ist und viele überraschen wird. Um das dazugehörige Workbook ebenfalls so effektiv und praktisch wie möglich zu gestalten, werden einige Videos gedreht, um den so wichtigen Mehrwert für die Leser bestmöglich darzustellen!

Außerdem wird bald ein Projekt released, dass in eine ganz andere Richtung geht als den von euch bekannten Sport- und Ernährungsthemen. Lasst euch dazu überraschen, es wird spannend!

CLEAN FITNESS

Tipp des Monats!

„Wer abnehmen will, darf nach 18 Uhr nichts mehr essen!“

Dieser Mythos ist weit verbreitet und manche schwören auf diese Methode. Aber was ist wirklich dran, hilft dir das wirklich beim Abnehmen?
 
Grundsätzlich ist die Uhrzeit, zu der du isst, nicht relevant. Wer abnehmen will, muss weniger Kalorien am Tag aufnehmen, als der eigene Körper verbraucht. Der Körper unterscheidet dabei nicht, wann du zuletzt gegessen hast.
 
Aber: In der Regel braucht dein Stoffwechsel ca. 3-4 Stunden, um Nahrung vollständig zu verdauen. Daher kann das Essen von größeren Mahlzeiten vor dem Schlafen gehen den eigenen Stoffwechsel behindern. Manchmal führt das dazu, dass man schlechter schläft und sich morgens schlechter fühlt, denn dein Magen braucht Ruhe im Schlaf. Deshalb solltest du immer genug Zeit zwischen deiner letzten Mahlzeit und deiner Schlafenszeit einplanen. Wenn du doch mal spät deinen Hunger stillen willst, dann greif am besten zu leicht verdaulichen Lebensmitteln wie gedünstetes Gemüse oder Fisch.
 
Übrigens: Das Ergebnis auf der Waage ist generell anfällig für Schwankungen und abhängig von deiner letzten Mahlzeit. Lass dich davon nicht verrückt machen, die langfristige Kurve ist deutlich wichtiger.

CLEAN FITNESS

Finde deinen Coach

Mithilfe der Suchfunktion auf unserer Homepage findest du deinen CLEAN FITNESS Coach ganz in deiner Nähe. Unsere Coaches sind im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs.