CF-Coach-Ausbildung

Werde Coach & verändere Leben

Mach dein Hobby zum Beruf

Die CLEAN FITNESS – Ausbildung

CLEAN FITNESS bietet Dir die Möglichkeit, deine Kompetenzen als Coach haupt- oder nebenberuflich zu verwirklichen. Du schaffst Dir ein Einkommen durch die Liebe zum Sport!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht bestehenden/angehenden Fitnesstrainern den Einstieg in die Selbständigkeit zu erleichtern und ihnen ein funktionierendes Konzept zugänglich zu machen, welches ihnen die Arbeit mit dem Kunden erleichtert und zum Erfolg führt.

Mit deiner Ausbildung zum CLEAN FITNESS Coach veränderst Du nicht nur deinen eigenen Lifestyle, sondern auch den vieler anderer Menschen.
CLEAN FITNESS unterstützt Dich als CLEAN FITNESS Coach und gibt Dir bei der Ausbildung alles an die Hand, was Du brauchst, um lebensverändernde Fitness-Erlebnisse zu schaffen!

Erkenne dein Potenzial

  • Selbstständigkeit mit dem CLEAN FITNESS Franchisekonzept
  • Einzigartige Ernährungssoftware für deine Kunden
  • Hohe Verdienstmöglichkeiten
  • Auf dich zugeschnittene Eigenvermarktung
CLEAN FITNESS AUSBILDUNG

Die Vorteile

EAT CLEAN. TRAIN DIRTY.

Die Vorteile des
CLEAN FITNESS Franchises

Du möchtest Dir etwas Gutes tun und das CLEAN FITNESS-Konzept erst einmal in Ruhe kennenlernen?

  • Werbematerialien mit Anbindung an Vistaprint
  • Flexibles System macht Fitness überall möglich
  • Komplett ausgearbeitetes Coachingprogramm
  • Eine Community und verschiedene Kooperationsmöglichkeiten
  • Informationsplattform
  • Komplette Eigenvermarktung
  • Support durch CLEAN FITNESS
  • Kompletter Leitfaden für deine Selbstständigkeit
CLEAN FITNESS AUSBILDUNG

Deine Aufgaben

Einzelbetreuung

Als CLEAN FITNESS Coach bietest du deinen Kunden eine langfristige und
individuelle Einzelbetreuung. Deine Kunden können zwischen 3, 6 oder 9
Monaten wählen und wie oft sie wöchentlich mit dir trainieren.

Motivation

Als CLEAN FITNESS Coach bist du nicht nur der „Trainer“ sondern Antreiber, Motivator und Freund für deine Kunden. Du sorgst für die Beständigkeit und den dauerhaften Erfolg!

Verkauf

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, unsere CLEAN FITNESS Produkte deinen Kunden anzubieten. Sie können sich dadurch besser mit unserem Lifestyle identifizieren.

ERNÄHRUNGS-BERATUNG

Durch unsere Software und der genauen Anamnese, kannst du jedem Kunden eine individuelle Ernährungsberatung bieten. Zusätzlich erhalten deine Kunden jede Woche automatisierte, neu auf sie abgestimmte Ernährungspläne und Einkaufslisten.

Group Fitness

Groupfitness sind wöchentliche Trainingseinheiten in der Gruppe, die das ganze Jahr über sowohl indoor als auch outdoor stattfinden. Deine Kunden können 10er Karten erwerben und somit in den CLEAN FITNESS Lifestyle reinschnuppern.

Aufklärung

Du klärst deine Kunden auf und bringst ihnen somit eine gesunde Lebenseinstellung bei. Verletzungen und Krankheiten können vorgebeugt werden. Fehler haben keinen Platz!

Team Challenge

Die Team Challenge ist für kleinere Gruppen geeignet. Sie dauert 33 Tage, und beinhaltet wöchentliche Trainingseinheiten und eine Rundumbetreuung mit individueller Ernährungsberatung.

Vermarktung

Als CLEAN FITNESS Coach erhältst du vielfältiges Marketingmaterial für deine eigene Vermarktung. Durch die Anbindung an Vistaprint und Google Drive fällt es dir leicht, dich auf dem bestehenden Markt durchzusetzen.

Einzel-Betreuung

Als CLEAN FITNESS Coach bist du nicht nur der „Trainer“ sondern Antreiber, Motivator und Freund für deine Kunden. Du sorgst für die Beständigkeit und den dauerhaften Erfolg!

Ernährungsberatung

Durch unsere Software und der genauen Anamnese kannst du jedem Kunden eine individuelle Ernährungsberatung bieten. Zusätzlich erhalten deine Kunden jede Woche automatisierte, neu auf sie abgestimmte Ernährungspläne und Einkaufslisten.

Team Challenge

Die Team Challenge ist für kleinere Gruppen geeignet. Sie dauert 33 Tage und beinhaltet wöchentliche Trainingseinheiten und eine Rundum-betreuung mit individueller Ernährungsberatung.

Group Fitness

Groupfitness ist ein Outdoor Training, das einmal in der Woche von März bis Oktober stattfindet. Deine Kunden können 10er Karten erwerben und somit unverbindlich in den CLEAN FITNESS Lifestyle reinschnuppern.

Motivation

Groupfitness ist ein Outdoor Training, das einmal in der Woche von März bis Oktober stattfindet. Deine Kunden können 10er Karten erwerben und somit unverbindlich in den CLEAN FITNESS Lifestylereinschnuppern.

Aufklärung

Als CLEAN FITNESS Coach bist du nicht nur der „Trainer“ sondern Antreiber, Motivator und Freund für deine Kunden. Du sorgst für die Beständigkeit und den dauerhaften Erfolg!es großen Sprachozeans.

Vermarktung

Als CLEAN FITNESS Coach erhältst du vielfältiges Marketingmaterial für deine eigene Vermarktung. Durch die Anbindung an Vistaprint und Google Drive fällt es dir leicht, dich auf dem bestehenden Markt durchzusetzen.

Verkauf

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, unsere CLEAN FITNESS Produkte deinen Kunden anzubieten. Sie können sich dadurch besser mit unserem Lifestyle identifizieren.

CLEAN FITNESS AUSBILDUNG

Häufige Fragen

Welche Grundvoraussetzungen gibt es?

  • abgeschlossene B-Lizenz
  • mindestens 18 Jahre alt

Was muss ein Coach alles mitbringen?

Du musst als Coach folgendes mitbringen:
  • Offenheit, Spaß an der Motivation
  • gesunde Lebenseinstellung und Ernährung
  • bereits vorhandene praktische Trainingserfahrungen und Trainingsgrundkenntnisse

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Es findet ein erstes Qualifizierungsgespräche statt, indem unser Team herausfindet ob du die jeweiligen Grundvoraussetzungen und Eigenschaften eines CLEAN FITNESS Coaches erfüllst. Verläuft dieses Gespräch erfolgreich, wird ein Zweittermin mit Gründer Sascha Schulz vereinbart, der im Rahmen eines Zoomcalls alle Rahmenbedingungen überprüft und dich kompetent aufklärt. Hast du diese zwei Instanzen überwunden, steht dir nichts mehr im Wege und du hast die Möglichkeit dich zu einem unserer Grundseminare anzumelden!

 

Wie erhalte ich weitere Informationen?

Über unser Kontaktformular kannst du jederzeit Infomaterial anfordern!

Erhalte ich Erfahrungswerte von anderen Teilnehmern?

JA! Jeder unserer CLEAN FITNESS Coaches ist sehr offen, hilfsbereit und steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich kannst du dich auf unseren Social-Media Plattformen informieren – hier findest du viele Informationsmaterialien und Erfahrungsberichte!

Wo und wann findet das Grundseminar statt?

Es findet immer an einem Wochenende (Samstag und Sonntag) im Spitalgarten Regensburg statt. Der Spitalgarten Regensburg verfügt über ein Hotel, welches eine Übernachtungsmöglichkeit für dich bietet. Das Restaurant verwöhnt uns zusätzlich mit cleanen Gerichten! Die genauen Termine für die Seminare kannst du der „hier“ finden!

 Adresse:

Brauereigaststätte Spitalgarten
St. Katharinenplatz 1
93059 Regensburg

Telefon: 0941 – 84774
eMail: info@spitalgarten.de

Parkmöglichkeiten: Dultparkplatz Regensburg (7 Minuten Fußweg)

Reichen zwei Tage für ein Grundseminar für meine Selbständigkeit aus?

Definitiv nicht! In diesen zwei Tagen erhältst du von unserem erfahren Gründer Sascha Schulz den ersten Einstieg und eine Anleitung mit vielen Erfahrungswerten – sozusagen ein Crashkurs für den Start in die Selbständigkeit. An diesen Tagen bekommst du nicht nur eine Menge Now-Know vermittelt, sondern auch Material zum Nachlesen in Form von Büchern, Videos, Anleitungen und vielem mehr! Aber das wichtigste folgt noch! Das CLEAN FITNESS Team steht dir ab sofort jeden Tag zur Seite! Zusätzlich bieten wir dir jede Woche zwei Zoomcalls (Dienstagabend und Donnerstagvormittag), hierbei finden stetige Weiterentwicklungen, Lernprozesse und tolle Austauschmöglichkeiten statt.

 

CLEAN FITNESS

Feedback unserer Coaches

Sebastian Hösl

9bCNPLdybSQ

Kerstin Brunner

Ura0f8je8Fs

Steffi Bollmann

4HulOVxb5Fg

Benedikt Probst

h58M0X6ECdc

»Vom Kunden zum Coach«

Ich habe anfangs bei Sascha, Coach und Gründer von CLEAN FITNESS trainiert, da ich noch fitter und besser werden wollte und mehr Expertentipps haben wollte. Mich hat das Konzept von Training über Ernährung bis hin zur Aufklärung der Kunden komplett überzeugt. Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Motivation an die Menschen weitergeben und ihnen somit helfen ihre Ziele zu erreichen. – Sebastian Hösl

»Einstieg in die Selbstständigkeit«

Sport ist schon immer meine große Leidenschaft. Seit langem habe ich ein Konzept gesucht, das mir den Einstieg in die Selbständigkeit erleichtert. Mit Hilfe von CLEAN FITNESS ist es wirklich einfach, da ich alles an die Hand bekomme, dass ich benötige und der Support von CLEAN FITNESS steht mir jederzeit zur Verfügung. Einfacher kann man nicht erfolgreich werden. – Kerstin Brunner

»Als Physiotherapeut zum Personaltrainer !«

Steffi, die bis aus Hannover zu unserer Ausbildung nach Regensburg gekommen ist, hat bereits ihre eigene Physiopraxis und viel Erfahrung mit Personen, die körperliche Einschränkungen haben und an ihrer Gesundheit arbeiten wollen. Als CF-Coach möchte sie sich von nun an noch intensiver mit ihren Kunden beschäftigen und vor allem in Sachen gesunde Ernährung eine professionelle Beratung bieten. Nach unserer Ausbildung ist sie dafür bestens vorbereitet.

»Möchte sich von der Konkurrenz abheben«

Ich bin Inhaber einer Bodystreet-Filiale in Regensburg und möchte mich natürlich von meiner Konkurrenz abheben. CLEAN FITNESS war die perfekte Möglichkeit für mich, etwas Besonderes und so vorher noch nicht dagewesenes in mein Studio zu integrieren. Durch diesen Schritt kann ich meinen Kunden eine individuelle Betreuung bieten, ohne selbst einen großen Zeitaufwand zu haben. – Benedikt Probst
CLEAN FITNESS

Das Team

Sascha Schulz

CLEAN FITNESS Gründer und Coach

Alida Schuster

Stellv. Geschäftsführerin & Ansprechpartner Erstkontakt

Fabian Michl

Stellv. Geschäftsführer & zuständig für Marketing, Controlling & IT

Kerstin

Ansprechpartner für Coaches & Erstkontakt

CLEAN FITNESS AUSBILDUNG

Termine

Februar

08. & 09. Februar CF-Coach

März

21. & 22. März 2020 CF-Coach

Mai

02. & 03. Mai 2020 CF-Coach
23. & 24. Mai 2020 CF-Coach

Juni

20. & 21. Juni CF-Coach

CLEAN FITNESS AUSBILDUNG

Preise

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich! Für weitere Informationen oder bei Fragen hilft Dir Alida und ihr Team gerne unverbindlich weiter.