Du hast Lizenzen?

Nutzt sie aber nicht!

Sport ist deine Leidenschaft?

Mach sie zum Beruf!

N

Erfolgreich selbstständig als Personaltrainer

Du startest mit unserer Unterstützung in deine Selbständigkeit oder erweiterst diese!

N

Professionelles und individuelles Marketing

Von der Website bis hin zu Social Media Marketing und deinem eigenen Funnel/Ads.

N

Digitale Lösungen und Handwerkzeuge

Unsere eigene Ernährungssoftware erleichtert dir die Kundenbetreuung.

N

Trainer- und Expertenwerkzeug

Profitiere von unserem Team und Deutschlands größter Trainercommunity!

Bekannt aus:

Sie alle haben es geschafft

Das sagen unsere Coaches

»Unterstützung aus der Praxis für die Praxis«

Fabian aus Tirschenreuth profitiert von unserem professionellen Marketing und unserer Unterstützung in seiner Selbstständigkeit

»CLEAN FITNESS ist genau das Richtige!«

Arisha aus Kassel startet komplett durch dank unserem Konzept und fasziniert ihre Kunden mit dem CLEAN FITNESS Konzept und ihrer Power.

Das CLEAN FITNESS Netzwerk

Unsere Partner

CLEAN FITNESS

Aktuelles

Erste Ausbildung des Jahres im Januar 2024 – Gemeinsam wachsen, Leidenschaft leben!

Erste Ausbildung des Jahres im Januar 2024

Startschuss für unser CLEAN FITNESS Event in Regensburg - heute war einfach unglaublich! 

An einem neuen Tagungsort mitten im Herzen der Stadt haben wir mit tollen Persönlichkeiten zusammengearbeitet und gemeinsam viel für ihren Start in die Selbstständigkeit erreicht. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist sind (trotz Bahnstreik). Ein Coach kam sogar von der Nordsee, um bei uns dabei zu sein!

Es war ein Tag voller Erfolg: Praxisübungen, intensiver Austausch und natürlich gutes Essen haben uns alle begeistert. Endlich konnten wir uns persönlich kennenlernen und an der Zukunft jedes einzelnen Coaches arbeiten.

Neben spannenden Foto- und Videoshootings haben wir auch viel gelacht. Jetzt lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen. 

Zusammenfassend: Ein perfekter Start für ein inspirierendes Wochenende! 

Das CLEAN FITNESS Hütten-Event in Tirol

Das CLEAN FITNESS Hütten-Event in Tirol

Unser Hütten-Event in den Tiroler Bergen war einfach magisch!  

Mit 30 Coaches haben wir die traumhafte Schneekulisse genossen, gemeinsam gekocht, gelacht und uns bei Vorträgen und Workshops am Samstag inspirieren lassen. 

Das ganze Hotel war exklusiv für uns – Sport, Lagerfeuer, Eisbaden und Sauna inklusive! Abends sorgten Drinks und Gesellschaftsspiele für jede Menge Spaß. 

Es war fantastisch zu sehen, dass sich unsere Community-Mitglieder, die sich bisher oft nur online via Zoom kannten, endlich auch mal persönlich kennenlernten. 

Neue Verbindungen und Freundschaften entstanden – 2024 kann kommen, mit vielen spannenden Projekten und unserer großartigen Community an Bord!

Mit CLEAN FITNESS auf den Malediven

Mit CLEAN FITNESS auf den Malediven

Mit einem Herzen voller Dankbarkeit blicken wir auf die unglaubliche Woche auf den Malediven zurück. In Begleitung unserer besten Coaches haben wir nicht nur paradiesische Strände erkundet, sondern auch eine transformative Reise durch Selbstentdeckung und unternehmerisches Wachstum erlebt. Diese Woche hat nicht nur zu einer Stärkung unserer zwischenmenschlichen Beziehungen geführt, sondern uns auch dazu inspiriert, gemeinsam noch Höheres zu erreichen.

Was vor uns liegt, ist nicht nur vielversprechend, sondern geradezu grenzenlos. Wir haben bereits so viel gemeinsam erreicht, und die Zukunft hält noch unglaubliche Möglichkeiten bereit. Denn bei CLEAN FITNESS sind wir nicht nur ein Fitness-Unternehmen – wir sind das einzige und erste personalisierte Franchise für Coaches in der Gesundheitsbranche.

Unser Ziel ist es, Menschen zu Gründern zu machen, indem wir sie sowohl neben- als auch hauptberuflich in ihrer Selbstständigkeit ausbilden und in allen relevanten Bereichen unterstützen. Coaching bei uns bedeutet mehr als nur Fitness und Ernährung. Wir bieten umfassenden Support und Begleitung in Bereichen wie Marketing, Kundengewinnung, Betreuung, Steuern, Buchhaltung und Unternehmertum an.

Unsere Coaches sind das Herz von CLEAN FITNESS, und wir können nicht stolzer darauf sein, Teil dieser Bewegung zu sein.

Ausbildung im Oktober – Gemeinsam wachsen, Leidenschaft leben!

Ende Oktober stand wieder einmal unsere Ausbildung an.

Die Ausbildungen sind für das CLEAN FITNESS Team immer ein einzigartiges Wochenende voller positiver Erlebnisse. Wir nutzen diese Zeit, um unsere neuen Coaches umfassend auf ihre bevorstehende Selbstständigkeit vorzubereiten. Themen wie Kundenanfragen, Betreuung, Informationsgespräche, die Entwicklung des richtigen Coach-Mindsets und intensives Marketing stehen dabei im Mittelpunkt. Natürlich durfte auch ein gemeinsames, kraftvolles Workout nicht fehlen.

Als Franchise-Unternehmen sind wir stolz darauf, unsere Coaches auszubilden und unsere eigene Erfahrung sowie Expertise zu teilen. Die ‚Challenge‘ am Ende der Ausbildungstage forderte uns alle immer wieder heraus, uns selbst zu überwinden und gemeinsam zu wachsen.

Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit allen neuen Coaches. Herzlich willkommen in der CF-Familie!


Das sagen unsere Coaches - ein System, das funktioniert

Seit nun mehr als 5 Jahren bilden wir CLEAN FITNESS Coaches aus und immer wieder sind wir stolz zu sehen, was sie für einen Erfolg haben.

Hier ein kleiner Einblick wie dein Weg nach der CLEAN FITNESS Ausbildung aussehen kann.


TV - Beitrag

Mittlerweile schon seit 3 Jahren ein gutes Team!

Bei uns finden fast monatlich Ausbildungen statt, bei denen wir viele neue Coaches aus ganz Deutschland auf ihre Selbstständigkeit vorbereiten! Samstag findet wieder eine statt und meistens ist auch TVA Ostbayern dabei. Mittlerweile arbeiten wir schon seit 3 Jahren zusammen, wo wir noch Ausbildungen in unserem kleinen Büro gehalten haben.


CLEAN FITNESS Sommerfest

Wir haben uns sehr gefreut alle Coaches, Kunden, Geschäftspartner und viele mehr, wieder zu sehen. Die meisten hatten einen sehr weiten Weg vor sich und dafür möchten wir auch nochmal Danke sagen, dass ihr eine so weite Anreise auf euch genommen habt für unser Sommerfest! 🎉

Es ist immer wieder schön, alle mit unserer Energie und unserem extremen Willen anzustecken und euch aufs nächste Level zu bringen. Zusammen erschaffen wir noch etwas ganz Großes und darauf sind wir schon mega gespannt. 🤩

In nur 4 Schritten

Dein Weg zum erfolgreichen Personal Trainer

Du bewirbst dich bei uns!

Wir lernen uns telefonisch bei einem Erstgespräch kennen.

Per Zoom Call erfahren wir mehr von dir und stellen fest, ob wir zueinander passen.

Wenn das CLEAN FITNESS Team dir das GO gibt, startest du mit der Ausbildung in deine Selbstständigkeit.

Das Komplettpaket

Die Vorteile

Personalbrand

Wir stellen dir nicht nur umfangreiches Marketingmaterial und Werbekampagnen zur Verfügung, sondern bauen auch dich als Marke auf. Dazu gehören individuelle Werbeanzeigen, Fotoshootings, den Aufbau deiner Social Media Accounts oder Strategieplanungen.

Mediathek

Sämtliches Material, welche in einer Selbstständigkeit immer gebraucht werden wie Verträge, Trainingspläne, Rezepte und vieles mehr, mit nur einem Klick zu erreichen und abrufbar.

Franchisekonzept

Die wichtigsten Werkzeuge, die für die Arbeit als professioneller Personal Trainer unerlässlich sind, werden dir zur Verfügung gestellt. Dazu zählt der Zugang zur Ernährungssoftware, die individuelle Ernährungspläne & Einkaufslisten erstellt, ein sportärztlich entwickeltes Trainingskonzept, das Testverfahren, Trainingspläne und individuelle Betreuung beinhaltet.

Mentoring Programm

Deine individuellen Fragen werden vom jeweiligen Experten beantwortet und wir begleiten dich auf dem Weg zum erfolgreichen CLEAN FITNESS Coach!
Wöchentliche Meetings mit den CLEAN FITNESS Experten und deinen Trainerkollegen sorgen für ständige Kommunikation und Weiterentwicklung!

Druckportal

Erstelle im Handumdrehen dein persönliches Marketingmaterial auf dem CLEAN FITNESS Online Portal von Flyeralarm. Visitenkarten, Flyer, Aufsteller und Co. gehören von nun an zu deinem Equipment.

Online-Akademie

Mithilfe unserer Videothek kannst du die kompletten Ausbildungsinhalte und viele weitere Module, sowohl vor als auch nach der Ausbildung jederzeit abrufen und erarbeiten. So bleibst du stets am Ball!

CLEAN FITNESS Community

Profitiere vom Zusammenhalt und der Unterstützung der CLEAN FITNESS Familie, welche aus vielen Trainern und den unzähligen Anhängern des CLEAN FITNESS Lifestyles aus ganz Deutschland besteht.

Genau das Richtige

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich! Für weitere Informationen oder bei Fragen helfen wir dir gerne unverbindlich weiter.

CLEAN FITNESS Ausbildung

Termine 2024

Januar 2024

  • 20. - 21. Januar 2024 - Online Seminar
  • 27. - 28. Januar 2024 - Offline Ausbildung - Regensburg

April 2024

  • 20. - 21. April 2024 - Online Seminar
  • 27. - 28. April 2024 - Offline Ausbildung - Regensburg

Juli 2024

  • 6. - 7. Juli 2024 - Online Seminar
  • 13. - 14. Juli 2024 - Offline Ausbildung - Regensburg

Oktober 2024

  • 5 .- 6. Oktober 2024 - Online Seminar
  • 12. - 13. Oktober 2024 - Offline Ausbildung - Regensburg

Wir bilden dich aus

Eindrücke der Ausbildung

CLEAN FITNESS Ausbildung

Häufige Fragen

Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Es findet zunächst ein kurzes Qualifizierungsgespräch statt, bei dem ein Mitarbeiter aus unserem Team herausfindet, ob du die jeweiligen Grundvoraussetzungen und Eigenschaften eines CLEAN FITNESS Coaches erfüllst.
Wenn dieses Gespräch erfolgreich verläuft, wird direkt ein Termin für eine ausführliche Videokonferenz vereinbart, bei dem wir uns kennenlernen können und alle Fragen zu unserem Konzept geklärt werden.

Welche Kriterien sollte ein Coach erfüllen?

  • Offenheit und Gefallen daran, andere Menschen zu motivieren und sie bei der Zielerreichung zu unterstützen
  • gesunde Lebenseinstellung und Ernährungsweise
  • Empathiefähigkeit
  • Ausreichend Ehrgeiz, unermüdlich an deiner Selbstständigkeit zu arbeiten
  • bereits vorhandene praktische Trainingserfahrungen und Trainingsgrundkenntnisse

Was kostet die CLEAN FITNESS Ausbildung?

Wir haben unterschiedliche Pakete; angefangen von Basic Student für den nebenberuflichen Start, über die Masterclass für bestehende Personal Trainer und ebenfalls auch Quereinsteiger, bis hin zu unserem Rundum-sorglos-Premium Paket für die hauptberufliche Selbstständigkeit als Personal Trainer, für Fitnessstudiobesitzer oder beispielsweise für Physiotherapeuthen.
Wir haben für jedes Budget tolle, verschiedene Pakete kreiert, um jedem seinen Traum erfüllen zu können. Egal, ob du Quereinsteiger, Fitnessstudiobetreiber, Physiotherapheut oder lizenzierter Personal Trainer bist. Melde dich gerne bei uns, um mit uns gemeinsam herauszufinden, welches Paket für dich perfekt ist.

Erhalte ich weitere Informationen?

Sobald du mit uns Kontakt aufgebaut hast, wirst du mit Infomaterial versorgt.

Gibt es Austausch zwischen Coaches?

Natürlich! Jeder unserer CLEAN FITNESS Coaches ist sehr offen, hilfsbereit und steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich kannst du dich auf unseren Social-Media Plattformen, vor allem Instagram und Facebook informieren. Hier findest du nicht nur viele Infos und Erfahrungsberichte, sondern kannst unsere CLEAN FITNESS Coaches ganz einfach kennenlernen.

Wo und wann finden die Ausbildungen statt?

Die CLEAN FITNESS Ausbildungen finden immer an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt.
Am ersten Wochenende lernen sich die neuen CLEAN FITNESS Coaches online kennen und bekommen alle Basics im Rahmen der Videokonferenz zusammengefasst vermittelt.

Am zweiten Wochenende wird das vorher vermittelte Wissen vertieft und anhand von Praxisbeispielen geübt. Unsere Experten bereiten alles vor, damit die Reise als CLEAN FITNESS Coach danach direkt starten kann.
Das zweite Ausbildungswochenende findet an einem unserer Seminarstandorte in 93047 Regensburg statt.

Da wir bei der Ausbildung sehr intensiv mit den CLEAN FITNESS Coaches arbeiten, ist die Teilnehmerzahl auf circa 10 Personen begrenzt.

Ist die Ausbildung ausreichend?

Definitiv nicht! An den beiden Ausbildungswochenenden erhältst du von unseren Dozenten und Experten viel Praxiswissen und Know-how und eine Anleitung an die Hand – sozusagen ein Crashkurs für den Start in deine Selbstständigkeit.

Dein Weg zum erfolgreichen CLEAN FITNESS Coach geht dann aber erst so richtig los. Ab sofort werden wir intensiv zusammenarbeiten und dich auf deinem Weg begleiten. Du bekommst von uns alles an die Hand, was du dafür brauchst.

DEIN NEUER LIFESTYLE STARTET JETZT

Kontaktiere uns

Gemeinsam verändern wir dein Leben und dein neuer Lifestyle startet ab jetzt.