Coaches

Live Clean, Train Dirty

Coach des Monats

ina_dietrich

OLIVER FÜRST

Olli ist ein sehr ehrgeiziger Trainer und ist schon seit seiner Kindheit mit Sport in Berührung. Durch mehrere schlimme Verletzungen, ging es mit dem Sport bergab und mit gesunder Ernährung ebenfalls. Er kämpfte sich dort, nach vielem ausprobieren von Fitness Studios oder Gruppenfitness, wieder heraus mit cleaner Ernährung und geführtem Training.
Diese Erfahrungen möchte er auch anderen mitgeben und sie unterstützen, weshalb er sich Anfang 2022 nebenbei als Personal Trainer selbstständig gemacht hat. Seit Juni 2022 ist er hauptberuflich CLEAN FITNESS Coach und startet so richtig durch! Ollis Ziel ist es vielen Menschen zu helfen und ihnen auf ihrem Weg in einen cleanen Lifestyle zu unterstützen!

Seine Reichweite wächst stetig und wir sind sehr stolz und dankbar, dich in unserem Team zu haben!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in deiner Selbstständigkeit und eine tolle weitere Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

CLEAN FITNESS

Die Coaches

CLEAN FITNESS

Überall in deiner Nähe