Coaches

Live Clean, Train Dirty

Coach des Monats

ina_dietrich

Jay Lindner

Jay ist seit November 2021 bei CLEAN FITNESS, mit dem Ziel ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen!
Nach einigen Schicksalsschlägen hat Jay sich ein Herz gefasst und sich selbst das Versprechen gegeben, ihr Leben zu positiv zu verändern. Durch ihren Willen und ihren Kampfgeist bewegt sie sich immer weiter in Richtung ihres Traums der hauptberuflichen Selbstständigkeit. Um einen professionellen Marketingauftritt hinzulegen, besuchte sie uns mit ihrem Mann Chris, der ebenfalls ein CLEAN FITNESS Coach geworden ist, in Regensburg, um ein professionelles Fotoshooting durchzuführen. Nun ist es ihr Ziel, dass sie mit ihren Erfahrungen den Menschen weiterhelfen kann. Jay ist eine Powerfrau durch und durch und betreut aktuell 9 Kunden! Mit CLEAN FITNESS konnte sie sich sofort identifizieren, denn die Message „CLEAN FITNESS verändert Leben“ berührte die Frankfurterin sofort.
Jay, wir sind jetzt schon unfassbar stolz auf dich und freuen uns sehr, dass du ein Teil der CLEAN FITNESS Familie bist!

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

CLEAN FITNESS

Die Coaches

CLEAN FITNESS

Überall in deiner Nähe