Coaches

Live Clean, Train Dirty

Coach des Monats

ina_dietrich

Chris Lindner

Chris ist ein sehr ambitionierter Trainer, der seinen Beruf lebt und das auch an seine Kunden weitergeben will. Früher war er leidenschaftlicher Boxer und deutscher Meister im Schwergewicht. Leider musste er aufgrund von Verletzungen eine Zwangspause einlegen, bei der CLEAN FITNESS ihm geholfen hat, wieder in seinen Sportalltag zurückzufinden. Dieser Ehrgeiz ist auch sein Erfolgsrezept für alles, was er auch seinen Kunden weitergeben möchte! Er hat in kurzer Zeit schon 12 Kunden abgeschlossen und hilft ihnen in ein gesünderes und fitteres Leben! Seine Reichweite wächst Tag für Tag! Darauf sind wir sehr stolz und sind sehr dankbar, dich in unserem Team zu haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in deiner Selbstständigkeit und eine tolle weitere Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

CLEAN FITNESS

Die Coaches

CLEAN FITNESS

Überall in deiner Nähe