Der wahre Grund, warum du dich als Fitness-Coach selbstständig machen solltest

CLEAN FITNESS

Der wahre Grund?

Du hast Trainer-Lizenzen und brennst dafür, Menschen zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen?

Du hast bereits mit dem Gedanken gespielt dich als Fitness-Coach selbstständig zu machen, aber es bisher aus Angst vermieden, weil du denkst, dass sich damit nicht ausreichend Geld verdienen lässt?

Wenn du wissen willst, warum es unfassbar vorteilhaft ist, sich als Fitness-Coach selbstständig zu machen, dann ließ jetzt unbedingt weiter!

CLEAN FITNESS

Hier ist der wichtigste Punkt überhaupt

Anders als bei den meisten Tätigkeiten wirst du als Fitness-Coach dafür bezahlt, immer besser zu werden.

Hier ist ein Beispiel, was ich meine…

  1. Du startest als Fitness-Coach und betreust die ersten Kunden.
  2. Während du deine Kunden betreust, beschäftigst du dich die ganze Zeit mit dem Thema Fitness, lernst dauernd dazu und wirst dabei auch noch bezahlt.
  3. Mit dem Geld, das du verdienst, kannst du dir stetig neue Ausbildungen und Lizenzen kaufen, die deinen Wert als Fitness-Coach extrem steigern.
  4. Durch dieses neue Wissen wirst du immer besser und kannst dementsprechend höhere Preise verlangen.
  5. Das führt wiederum dazu, dass du mit wenigen Kunden schon so gut verdienen kannst, dass du enorm viel Freizeit hast, die du nach deinen eigenen Wünschen gestalten kannst.

Viel Geld verdienen, während du am Sportplatz stehst mit Kunden, die deine Arbeit schätzen in einem Bereich, den du liebst – gibt es etwas geileres?

Der einzige Haken:

Du musst wissen, wie du dich als selbstständiger Fitness-Coach richtig gut vermarktest…

…ansonsten wirst du zu 99% scheitern!

CLEAN FITNESS

Wie du dich als selbstständiger Fitness-Coach vermarktest

Grundsätzlich gibt es drei Punkte, die einen erfolgreichen Fitness-Coach im Jahr 2023 auszeichnen:

Erstens: Spezialisierung

Ein Experte für alles ist ein Experte für nichts.

Wenn du als absoluter Profi angesehen werden willst, dann höre auf, Kunden aus verschiedenen Ausgangslagen und mit verschiedenen Zielen zu betreuen.

Nur wenn du dich auf eine Zielgruppe fokussierst, werden die Leute bereit sein, viel Geld zu bezahlen, weil es sich für sie so anfühlt, als hättest du das goldrichtige Angebot für sie.

Beispiel: Du bietest Fitness-Coaching für vielbeschäftigte Unternehmer an.
– Alle vielbeschäftigten Unternehmer werden dein Angebot einem 0815-Angebot vorziehen und bereit sein, hohe Preise zu zahlen, weil sie sich gut aufgehoben fühlen.

Zweitens: Digitaler Auftritt

Dein Angebot ist spezialisiert, fair und klar verständlich – in einfachen Worten: perfekt?

Super, bringt dir leider nichts, solange niemand weiß, dass es dich gibt.

Als moderner Fitness-Coach musst du unter allen Umständen, die Möglichkeiten des Internets für dein Marketing nutzen.

Aufgepasst: Wir reden hier nicht nur von dem ein oder anderen Beitrag auf Instagram oder Facebook – wir reden hier von individuellen Websites, Landingpages, Funnels, Ads, etc.

Drittens: Netzwerk

Erfolgreiche Coaches haben ein großes Netzwerk mit anderen erfolgreichen Coaches.

Dadurch schließen sie Freundschaften, geben geniale Tipps & Tricks weiter und wachsen gemeinsam.

Wenn du diese drei Punkte, wie ein Profi umsetzt und dich nicht komplett daneben verhältst, dann lege ich meine Hand für dich ins Feuer, dass du erfolgreich wirst.

CLEAN FITNESS

Achtung: Folgendes kann dir ein Vermögen einsparen…

Du weißt jetzt, warum du dich unbedingt als Fitness-Coach selbstständig machen sollst und was einen erfolgreichen Coach auszeichnet.

Du weißt jetzt bereits mehr, als die meisten Coaches jemals wissen werden.

Jetzt liegt es an dir.

Entweder, du probierst es alleine:

Dabei wirst du auf viele Hürden stoßen und viel Zeit brauchen, Methoden und Strategien herauszufinden, die für dich funktionieren.

Du musst dich mit den Themen: Websites, Landingpages, Funnels, Ads, etc. intensiv auseinandersetzen und noch dazu wäre es sinnvoll ein starkes Netzwerk mit Gleichgesinnten aufzubauen – das Risiko, dass du scheiterst, ist hoch.

Wenn du trotzdem sagst, du schaffst das, dann let’s go! – aber hör dir vielleicht doch noch kurz Möglichkeit 2 an.

Die zweite Möglichkeit für dich ist:

Das CLEAN FITNESS Franchise System

Was ist das?

Du wirst an die Hand genommen und Schritt für Schritt gezeigt bekommen, wie du die oben genannten Schritte erfolgreich einsetzt.

Du bekommst von Experten gezeigt, wie du ein hervorragendes Angebot entwickelst, wie Online-Marketing mit allen drum und dran funktioniert und hast Zugriff zu unserem Netzwerk mit vielen anderen Coaches, mit denen du dich ununterbrochen austauschen kannst.

Fitness-Coaches erfolgreich zu machen, ist unsere täglliche Aufgabe.

Warum solltest du dich mit Marketing-Themen quälen, wenn dein Herz für den Sport schlägt?

Ganz ehrlich, wir sehen dich am Sportplatz, und nicht im Büro.

CLEAN FITNESS

Bist du bereit?

Bist du bereit, deinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen?

Wenn ja, buche ein Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und alle deine offenen Fragen beantworten – selbstverständlich 100% kostenlos & unverbindlich.

Wir freuen uns auf dich!