Kein Mensch interessiert sich für dein Fitness-Coaching!

CLEAN FITNESS

Kein Mensch interessiert sich für dein Fitness-Coaching!

Klingt hart? Ist leider so.

Du musst aufhören zu denken, dass es als Fitness-Coach selbstverständlich ist, dass Kunden zu dir kommen.

Fakt ist:

Die meisten Menschen brauchen einen Tritt in den Hintern, um sich für ein Fitness-Coaching anzumelden.

Vielleicht sind gerade etwa 15-20 % aller Menschen bereit, sich selbstständig für ein Fitness-Coaching anzumelden. (Das wären sogar schon viele, der wahre Wert liegt wahrscheinlich eher bei 5-10 %)

Aber was ist mit den anderen 80-90 % der Menschen, die auch fitter werden wollen, aber schlicht und einfach zu faul sind, sich einen Coach zu suchen oder vielleicht nicht einmal wissen, dass es eine Lösung für ihr Problem gibt?

CLEAN FITNESS

An diesem Punkt kommt MARKETING ins Spiel

Mithilfe von:

  • messerscharfem Zielgruppenverständnis
  • intelligent aufgebauten Funnels und Landingpages
  • hervorragenden Werbeanzeigen
  • intensiven Emotionen
  • glasklarer Kommunikation

… lässt sich diese extreme Anzahl an Menschen erreichen.

CLEAN FITNESS

Aufgepasst: Hier ist der fatale Fehler

Die meisten Fitness-Coaches, die meinen, dieses Konzept verstanden zu haben, schreiben dann auf ihrer Website beispielsweise Folgendes:

Ich bin jahrelang erfahrener Coach und betreue seit 10-Jahren Kunden im Bereich Abnehmen. Ich kann dir helfen abzunehmen durch bewährte Trainingsmethoden. Ich lege sehr großen Wert auf die Verteilung der Makronähr…. bla bla bla

Damit wirst du niemals jemanden, der den ganzen Tag auf der Couch sitzt, dazu bringen, sich für dein Coaching anzumelden!

Wenn du willst, dass er sich meldet, dann muss es scheppern! – Und zwar so richtig!

Zum Beispiel:

  • Wie würde es sich anfühlen, in 10 Jahren keine Treppe mehr hochzukommen, weil du zu viel zugenommen hast?

oder:

  • Wie fühlt es sich an, wenn deine Partnerin dich nicht mehr attraktiv findet?

Die Beispiele sind rein fiktiv und du musst sie natürlich an deine Zielgruppe anpassen, aber das sind Situationen, die sich niemand vorstellen will. Deshalb bucht er dein Coaching.

Das ist die Magie, die du einsetzen musst!

Wenn du dir jetzt denkst, du hast keine Ahnung, wie du alles für dich umsetzen kannst, dann können wir dich beruhigen, weil du kannst nichts dafür!

CLEAN FITNESS

Warum solltest du dich mit solchen Dingen auseinandersetzen?

 Marketingstrategien und -methoden verändern sich ständig und müssen neu angepasst werden. 

Nur Menschen mit jahrelanger Erfahrung und Expertise können dementsprechend auf diese Schwankungen reagieren. 

Wann hättest du als Fitness-Coach die Zeit dazu, ein Marketing-Profi zu werden, wenn du dich den ganzen Tag mit Sport beschäftigst?

CLEAN FITNESS

Du musst kein Marketing-Profi sein, um erfolgreich zu werden!

Du musst nur Menschen kennen, die diese Aufgabe für dich übernehmen!

Deshalb sind wir der Meinung, dass jeder Fitness-Coach einen Marketing-Partner an seiner Seite verdient hat.

Einen Partner, der genau weiß, wie man:

  • hervorragende Webseiten/Landingpages baut
  • geniale Werbeanzeigen plant und schaltet
  • kristallklar kommuniziert
  • messerscharf eine Zielgruppe targetiert
  • etc.

Wenn du dir genauso einen Partner wünschst, dann herzlichen Glückwunsch – du hast uns gefunden!

Wir helfen seit Jahren Fitness-Coaches erfolgreich zu werden und haben es bereits unzählige Male bewiesen.

Durch uns fühlt sich die Selbstständigkeit als Fitness-Coach wie ein First Class Flug an – angenehm entspannte Atmosphäre und wenig Stress.

Wenn du diese Vorteile genießen möchtest, dann buche ein Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir zusammenpassen oder nicht.

Natürlich 100 % kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf dich!