Der fatale Fehler unserer heutigen Ernährung

CLEAN FITNESS

Der fatale Fehler unserer heutigen Ernährung

Warum denkst du, sind in Deutschland rund 47 % der Frauen und 61 % der Männer übergewichtig?

Simple Antwort: Katastrophale Ernährung

Ein genauerer Blick in den Supermarkt genügt, um zu erkennen, wie viel “Müll” dort verkauft wird.

Und genau von diesem mit Zucker überfluteten “Müll” ernähren sich tagtäglich Tausende von Menschen – ohne es jemals hinterfragt zu haben.

Verstehst du jetzt, warum wir ein enormes Problem mit Übergewicht haben?

Ich brauche dir nicht zu erzählen, dass eine solche Ernährung zu Stress, Energielosigkeit und langfristig zu Herzerkrankungen führt – das weißt du höchstwahrscheinlich bereits.

Aber mal eine ernsthafte Frage:
– Wie fühlt es sich an, nicht mehr mit seinen Kindern spielen zu können, weil es schlicht zu anstrengend ist?
– Wie fühlt es sich an, nach dem Treppensteigen bereits aus der Puste zu sein?
– Wie fühlt es sich an, beim nächsten Strandurlaub das T-Shirt aus Scham lieber anzulassen?

Ich hoffe für dich, du hast keine Ahnung, wie sich solche Momente anfühlen.

Wenn du auch in Zukunft nicht wissen willst, wie sich diese unangenehmen Situationen anfühlen, dann lies unbedingt weiter, denn es gibt eine einfache Lösung für dich und zwar …

Clean Eating

CLEAN FITNESS

Was bedeutet Clean Eating?

Clean Eating ist eine Ernährungsweise, bei der auf die ursprüngliche Ernährungsform zurückgegriffen wird.

Das heißt, du konsumierst Lebensmittel, die keine langen Verarbeitungsprozesse durchlaufen sind und wenig bis kaum Geschmacksverstärker oder Farbstoffe enthalten.

Also wie der Name quasi schon sagt: pure, saubere Ernährung.

CLEAN FITNESS

Der unterschätzte Vorteil von Clean Eating

Erstens musst du verstehen, dass Clean Eating keine Diät ist.

Clean Eating ist vielmehr eine langfristige Ernährungsumstellung für das ganze Leben – ein Lifestyle.

Dadurch, dass du eine nachhaltige Gewohnheit entwickelst, fällt es dir nach einiger Zeit extrem einfach, die richtigen Lebensmittel auszuwählen – das heißt, gesunde Ernährung auf Autopilot.

Wenn du mithilfe von Clean Eating abnehmen willst, was hervorragend geht, dann wirst du auch nicht, wie bei den meisten Diäten dieses ständige Hungergefühl verspüren, weil du auch mit bereits wenigen Mahlzeiten am Tag deinen Körper ausreichend mit Energie versorgst.

Wenn du einmal an dem Punkt angelangt bist, die Auswirkungen dieser Ernährungsweise zu spüren – glaub uns, dann willst du nie wieder damit aufhören.

Clean Eating bedeutet, deinem Körper den besten Treibstoff zu geben, den er auch verdient hat, um immer leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Schließlich tankst du dein Auto auch nicht mit Abwasser, sondern mit teurem Benzin oder Diesel – oder?

Wenn du wissen willst, wie du neben einer hervorragenden Ernährung auch hervorragend trainierst, dann lese dir jetzt noch unbedingt den Text “Die mächtigste Trainings-Methode, um deine Energie zu verzehnfachen” durch!