Die mächtigste Trainings-Methode, um deine Energie zu verzehnfachen

CLEAN FITNESS

Die mächtigste Trainings-Methode

Du merkst so langsam, wie dein Energielevel von Jahr zu Jahr abnimmt? Du merkst so langsam, wie jede Stufe immer anstrengender wird? Du hast beschlossen, etwas dagegen zu tun. Aber wie? Wie sollst du bei dem extremen Überfluss an Informationen wissen, was für dich das Richtige ist? In diesem Text werde ich dir die beste Trainingsmethode für den Anfang zeigen und ganz zum Schluss habe ich noch eine großartige Chance für dich, die du nutzen solltest.

CLEAN FITNESS

Was ist also die mächtigste Trainings-Methode?

Folgende Punkte sollten durch das optimale Training erreicht werden:

  • gesteigerte Leistungsfähigkeit
  • hervorragende Koordination
  • verbesserte Körperspannung

Noch dazu sollte es:

  • keine Kosten für teures Equipment oder Fitnessstudio geben
  • keinen großen Aufwand geben
  • egal sein, wann und wo du trainierst

Auf gut Deutsch gesagt, du solltest in der Lage sein, flexibel zu trainieren, keine Kosten für Ausrüstung auszugeben und zuschauen, wie deinen Freunden beim nächsten Wanderurlaub die Kinnlade runterfällt, weil du ohne wirkliche Anstrengung, den Berg hinaufgehst.

Was ist also diese Methode, mit der du all die oben genannten Punkte erreichen kannst?

Ganz einfach: Ganzkörpertraining mit dem eigenem Körpergewicht.

CLEAN FITNESS

Das Geniale an Training mit dem eigenen Körpergewicht

Im Gegensatz zu den meisten Übungen aus dem Fitnessstudio, trainierst du beim Körpergewichtstraining, Bewegungen, die du im Alltag gebrauchen kannst.
Das heißt, alles, was du den Tag über erledigst, wird dir viel einfacher fallen.

Außerdem gibt es Millionen von Ausführungen mit dem eigenen Körpergewicht und es wird immer Möglichkeiten geben, dich zu steigern und neu herauszufordern.
Das heißt, dir wird niemals langweilig werden.

Durch dieses Training kannst du einerseits enorm viel Muskeln aufbauen, oder auch durch den hohen Energieverbrauch hervorragend abnehmen – beides ist, je nachdem was du willst, absolut möglich.

Du kombinierst also alles, was dir wichtig ist in einem Workout, bekommst einen attraktiven Körper, gehst jede noch so lange Treppe ohne Probleme hoch, bestreitest deinen Alltag mit Leichtigkeit – und das alles mit kaum Aufwand oder Kosten – einfach genial.

CLEAN FITNESS

Wie du jetzt sofort starten kannst

Ganz ehrlich, gib einfach “Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht” auf YouTube ein und klicke auf das erstbeste Video.

Das ist wahrscheinlich die einfachste und beste Methode für dein erstes Workout.

Langfristig empfehle ich dir allerdings, dich von YouTube-Workouts zu trennen.

Warum?

Erstens:
Keiner sagt dir, dass du es machen musst – du musst dich von selbst überwinden – und das erfordert eine Menge Disziplin, welche die Wenigsten haben.

Zweitens:
Die Übungen ändern sich nicht – irgendwann wird es so fad werden, dass du einfach keinen Bock mehr hast. (Und jedes Mal ein neues Workout zu suchen, ist auf Dauer auch anstrengend)

Daher meine Empfehlung:

Nehme für dein erstes Workout gern ein YouTube Video zur Hilfe, setze dich aber langfristig mit der Materie auseinander und lerne selbst, wie du dein individuelles Training zusammenstellst. Tipp: Ein guter Coach wird dir dabei Jahre ersparen.

CLEAN FITNESS

Deine vorhin versprochene Chance

Bei uns werden Fitness-Coaches ausgebildet und zu Profis hochgezogen. Daher wissen wir zu 100%, dass diese sehr viel drauf haben, und haben uns daher entschieden, dir eine großartige Möglichkeit zu bieten.

Und zwar schenken wir dir ein 100% kostenloses Gespräch mit einem unserer Coaches.

In diesem Gespräch wird dir 1:1 weitergegeben, wie du den optimalen Start in deine Fitnesskarriere hinlegst.

Dir werden wertvolle Tipps & Tricks mit auf den Weg gegeben und du kannst all deine offenen Fragen zum Thema, Training, Ernährung und Mindset stellen.

Das Einzige, was dir passieren kann, ist, dass du schlauer aus dem Gespräch hinausgehst.

Nutze deine Chance und melde dich für ein Gespräch an!

Wir freuen uns auf dich!